Kostenlose Lieferung

Keine Kommentare

Der Corona-Virus hat auch bei uns so einiges auf den Kopf gestellt. Doch der Natur und den Reben ist das ziemlich egal. Reben lassen sich nach wie vor nicht aus dem Home-Office schneiden und auch die Abläufe im Keller sind nur schwer zu digitalisieren.

Aber als wir gehört haben, dass neben Klopapier, Reis und Nudeln auch Rotwein zur Mangelware wird, haben wir entschieden. Hier wollen wir helfen. Ab sofort nehmen wir eure Bestellungen per Mail, Telefon oder Bestellformular entgegen. Zudem werden wir kostenlos bis vor die Haustür liefern.

Zwar ist unser Sortiment saisonbedingt etwas eingeschränkt, doch die Weissweine folgen Mitte April. Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen.

Weil in diesen Zeiten Solidarität ganz gross geschrieben wird, spannen wir zusammen mit dem Platzhirsch und simplyfine. Das heisst, wir haben jeweils auch eine kleine Auswahl an Produkten dabei, die das Weinerlebnis komplettieren.

Für diejeinigen, welche die Bestellliste lieber von Hand ausfüllen, hier geht’s zum PDF-Formular.

Mehr News wie gewohnt auf den Facebook Seiten von Matthias und Andy, bei Instragram oder BARundKLUB.ch, einfach abonnieren.

Vorheriger Beitrag
Sorry we’re closed

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü